Die Schul-Weihnachtsfeier am 19.12.2023 stand unter dem Motto „Mit allen Sinnen Weihnachten erleben“ und begeisterte Kinder, Eltern und Lehrer gleichermassen.

Der Abend begann feierlich mit besinnlichen Klängen beim gemeinsamen Singen.

Ein Postenlauf brachte Kinder und Eltern gleichermassen zum Strahlen, während in der Kaffeestube mit Kuchen und Punsch gemütliche Gespräche entstanden.

Höhepunkt des Abends war die Gewinnauslosung, bei der eine Familie einen Geschenkkorb für einen Spaghetti-Plausch gewann. Der gelungene Mix aus besinnlichen Momenten, fröhlichem Miteinander und kulinarischen Genüssen machte die Schul-Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Die Schulgemeinschaft wünscht allen Familien eine weiterhin besinnliche Weihnachtszeit und freut sich auf kommende gemeinsame Erlebnisse.

Mit festlichen Grüssen

Das Team der Primarschule Sils i.D.